Trikottausch

new arsenal kitSeriöse Quellen enthüllen, wie das neue Arsenal-Heimtrikot für die Saison 06/07 aussehen wird. Naja, ich bin nicht wirklich begeistert. Sieht nach Mitte der 90er aus, und die goldenen Streifen wirken völlig deplaziert. Ich frage mich, wie die ansonsten sehr fähigen Nike-Designer so einen Scheiß entwerfen konnten.
Während ich mich außerdem spielend mit dem alten Sponsor O2 identifizieren konnte, gelingt mir das bei dem neuen Hauptsponsor Emirates überhaupt nicht. Der hat zwar das neue ca. 600 Millionen Euro(!) teure „Emirates-Stadium“2 mitfinanziert, sich aber auch schon darüber aufgeregt, dass Arsenal einen Deal mit dem israelischen Tourismusministerium eingegangen ist:

„The Arsenal-Israel tie-up is unfortunate and we are obviously not happy. We will do our best to persuade Arsenal not to renew its deal with Israel.“ (hier)

Dann lieber weiter im alten Stadion.

Ich werde mir also ein Trikot der Saison 05/06 kaufen, wahrscheinlich das Auswärtstrikot.
Sieht hervorragend aus, oder?

  1. Nur zum Vergleich: Bayerns Blockhütte hat ungefähr die Hälfte gekostet. [zurück]

1 Antwort auf „Trikottausch“


  1. 1 kris 26. Juni 2006 um 19:05 Uhr

    schöne farbe…das auswärtstrikot :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.